Hearthstone und WoW: Launch und neues Flugtier

Posted on Mrz 12 2014 - 10:20am by Maria

Wer in World of Warcraft ein neues Flugtier kaufen möchte, muss nur ausreichend Hearthstone zocken. Wir erklären euch, wie es geht.

Blizzard gibt bekannt, dass es für das Online-Rollenspiel World of Warcraft ein neues Flugtier im Shop zu erwerben gibt. Leider steht dieses Flugtierchen nicht allen Spielern des MMOs zur Verfügung, sondern nur denen, die auch gleichzeitig in Hearthstone : Heroes of Warcraft von Blizzard aktiv sind.

 

hearthstone_screen002

 

Ihr könnt das neue Tierchen erwerben, wenn ihr drei Matches in den Kategorien „Spielen“ oder „Arena“ in Hearthstone: Heroes of Warcraft gewonnen habt. Abgesehen von dieser Ankündigung verrät das Unternehmen auch, dass die offene Beta von Hearthstone nun offiziell vorbei ist.

Das Spiel verlässt also nun den Test und wandert in den richtigen Release. Da das Spiel allerdings sowieso kostenlos spielbar ist und auch Echtgeld bereits in der Beta-Phase ausgegeben werden konnte, ist der Schritt von der Open Beta zum Release nun eigentlich nur noch eine Formalität. Trotzdem gratulieren wir Blizzard zum offiziellen Start des Online-Kartenspiels.

 

Mehr Infos zu den Blizzard-Spielen: eu.battle.net

Tobias Paxian

Leave A Response