ArcheBlade – Patch und Release des Spiels

Posted on Mrz 12 2014 - 9:37am by Maria

Für das kommende MOBA ArcheBlade wurde der Release-Termin angekündigt.

Die Entwickler von ArcheBlade verraten nun offiziell, wann das neue MOBA auf den Markt kommen wird. Demzufolge ist die Veröffentlichung von ArcheBlade für April diesen Jahres geplant. Einen genauen Termin spendierten uns die Entwickler allerdings leider noch nicht.

 

ArcheBlade

 

Abgesehen vom Release-Zeitraum des Spiels geben die Macher von ArcheBlade bekannt, dass es zur Veröffentlichung auch einen umfangreichen Patch geben wird. Derzeit läuft das MOBA in der offenen Testphase und die Entwickler nehmen noch immer einige Verbesserungen vor und erweitern das Spiel um neue Inhalte.

Genau dafür ist auch der Patch gedacht, der pünktlich zur offiziellen Veröffentlichung des Spiels bereitstehen wird. Mit dabei sind in der Aktualisierung einige neue Waffen und Rüstungen für die Charaktere von ArcheBlade. Freuen dürft ihr euch zudem über den neuen Anpassungs-Modus und Verbesserungen am Kampfsystem des MOBA.

 

Weitere Infos zum Spiel erhaltet ihr auf Steam.

Tobias Paxian