The Elder Scrolls Online – Wieder ein Beta-Wochenende angekündigt

Posted on Mrz 11 2014 - 7:15pm by Maria

Für The Elder Scrolls Online wurde wieder ein neues Beta-Wochenende angekündigt.

Kaum ist ein Beta-Event für das kommende Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online vorbei, so geht es auch schon weiter mit dem nächsten Test. Das kommende Beta-Wochenende wurde von den Machern des Spiels über den Kurznachrichtendienst Twitter offiziell angekündigt. Los geht es schon kommendes Wochenende, voraussichtlich am Freitag, dem 14. März 2014. Zeiten (und genaue Termine) stehen noch nicht fest bzw. wurden noch nicht bekanntgegeben.

 

The Elder Scrolls Online 2

 

Wer also bislang noch nicht das Glück hatte, bei einem Test dabei zu sein und das Online-Rollenspiel im Universum von The Elder Scrolls ausgiebig zu spielen, der hat vielleicht jetzt Glück. Die Einladungen für den kommenden Test sollen schon ab heute versendet werden. Haltet die Augen also offen und ruft öfter mal eure E-Mails an, sofern ihr euch auf der offiziellen Internetseite des Spiels für einen Zugang angemeldet habt.

Das Beta-Wochenende von The Elder Scrolls Online ist übrigens für PC- und Mac-Spieler gleichermaßen gedacht. Dann können wir nur hoffen, dass es dieses Mal mit den Servern und auch mit dem Download flüssig und zügig genug geht, damit auch wirklich alle Tester in die riesige Spielwelt von The Elder Scrolls Online eintauchen können.

 

Holt euch The Elder Scrolls Online.

Tobias Paxian

Leave A Response