World of Warcraft: Warlords of Draenor – Vorbestellung und Release-Zeitraum

Posted on Mrz 11 2014 - 11:40am by Maria

Es ist soweit – Warlords of Draenor kann endlich vorbestellt werden.

Nachdem die fünfte Erweiterung für das Blizzard-MMO World of Warcraft im Herbst letzten Jahres angekündigt wurde, darf das Spiel nun offiziell endlich vorbestellt werden. Blizzard verrät außerdem, wann Warlords of Draenor voraussichtlich auf den Markt kommen wird.

 

World of Warcraft Warlords of Draenor

 

Einen genauen Termin verriet Blizzard zwar natürlich noch nicht, doch die Veröffentlichung ist derzeit für Herbst 2014 geplant. Herbst ist dabei kein ungewöhnlicher Zeitraum, denn bis auf die erste Erweiterung von World of Warcraft sind alle darauffolgenden Erweiterungen des Online-Rollenspiels ebenfalls im Herbst veröffentlicht worden, darunter Termine im September, November und Dezember.

Abgesehen davon lässt sich die neue Erweiterung für World of Warcraft nun auch endlich vorbestellen! Wer sich schon vor der Veröffentlichung für die Digitale Standard-Edition oder die Digitale Deluxe Edition entscheidet, kann direkt nach dem Start von Warlords of Draenor direkt loslegen. In der Deluxe Edition sind zudem zwei Geschenke enthalten, die speziell für WoW gedacht sind.

Da hätten wir einmal das Flugtier „Schreckensrabe“ und das putzige Haustier „Küken des Schreckens“. Zusätzlich dürft ihr euch über zwei StarCraft-II-Portraits und über eine Kriegshymnenflagge für Diablo 3 freuen, wenn ihr zur digitalen Deluxe Edition von World of Warcraft: Warlords of Draenor greift. Die normale Digital-Edition ist für knapp 45 Euro zu haben, die Deluxe-Fassung kostet dagegen knapp 60 Euro.

 

Hier geht es zur Vorbestellung: eu.battle.net

Tobias Paxian

Leave A Response