Harry Potter Online – MMO hat einen neuen Namen

Posted on Mrz 11 2014 - 9:14am by Maria

Das ehemalige Harry-Potter-MMO hat einen neuen Namen spendiert bekommen.

Kurz nachdem das neue Harry Potter Online überhaupt frisch angekündigt wurde, war es auch schon gar nicht mehr sicher, wie es um das Online-Rollenspiel eigentlich steht, da Warner Bros. den Entwicklern lediglich eine Freigabe für das MMO bis zur Open Beta erteilte. Erst gestern berichteten wir, dass sich die Jungs und Mädels von Bio-Hazard Entertainment nun entschieden haben, Harry Potter Online wieder einzustellen.

 

World of Magic

 

Gestern hieß es bereits, man wolle die bisherigen Erfahrungen und den Fortschritt am Spiel mit in ein neues Projekt nehmen. Mehr Infos gab es dazu bis dato noch nicht. Nun allerdings steht bereits der neue Name des Projekts fest. Das neue Online-Rollenspiel, was auch ein Harry-Potter-MMO hätte werden können, hört nun auf den Namen World of Magic.

Das Spiel soll sich den Entwicklern zufolge an Harry Potter orientieren, verletzt allerdings dabei die Lizenzrechte nicht. Die Entwickler hoffen, dass dieses Spiel genau das ist, was sich die Gemeinschaft wünsch und noch mehr … Bald soll es auf der neuen Webseite zu World of Magic Informationen, Bilder, Videos und Optionen geben. Wir sind sehr gespannt!

 

Die offizielle Seite zum neuen Spiel: http://theworldofmagic.enjin.com/

Tobias Paxian

Leave A Response