World of Warcraft – Offizielles Video zum Level-90-Boost

Posted on Mrz 10 2014 - 7:30pm by Maria

Blizzard hat ein neues Video zur kommenden Erweiterung von World of Warcraft veröffentlicht.

Während der BlizzCon 2013 wurde die neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft angekündigt. Die neue Erweiterung trägt den Titel Warlords of Draenor und hält ein paar wirklich spannende Funktionen und Inhalte für die MMO-Fans bereit. Ein Inhalt davon ist der sogenannte Level-90-Boost, mit dem ein Charakter direkt (auch wenn er nur Level 1 ist) auf Stufe 90 im Spiel springen kann.

 

 

Dieses neue Feature ist in der Erweiterung Warlords of Draenor einmal gratis enthalten und kann für einen x-beliebigen Charakter des eigenen Accounts verwendet werden. Wer noch weitere Sprünge vornehmen möchte, muss – so wie es aktuell aussieht – 60 Euro für die Funktion auf den Tisch legen.

Blizzard hat nun ein neues Video zu World of Warcraft, der neuen Erweiterung und zum besagten Level-90-Sprung veröffentlicht. Zu sehen ist ein kleiner Gnom, gerade mal Stufe 61, der in seinem Briefkasten eine Einladung zu einer coolen Party von seinen Freunden vorfindet. Blöderweise ist diese Party nur für Charaktere der Stufe 90 gedacht…. WUHA!

Er blättert weiter in seiner Post und findet außerdem einen Gutschein, mit dem er SOFORT, jetzt und hier einen Sprung auf Level 90 machen kann. Gesagt, getan. Der kleine Gnom unterschreibt die Einladung und springt mal eben – und das sieht im Video ziemlich cool aus – auf Level 90, erhält die passende Ausrüstung und kann gemeinsam mit seinen Freunden auf die epische Party gehen.

Am Ende des Videos verrät ein Sprecher, dass Warlords of Draenor, die neue Erweiterung für das MMO World of Warcraft, nun vorbestellt werden kann. Hierzulande ist es noch nicht soweit, aber wir gehen ganz stark davon aus, dass dies eine Ankündigung dafür war, dass der Vorverkauf der Erweiterung unmittelbar bevorsteht.

 

Hier geht es zur Internetseite von World of Warcraft: eu.battle.net

Tobias Paxian