League of Legends – Neue Infos zum Lee Sin Rework

Posted on Mrz 10 2014 - 4:20pm by Maria

Riot Games verrät Details zum kommenden Lee Sin Rework für League of Legends.

Die Spieler des MOBA League of Legends sprechen bereits seit geraumer Zeit über das Lee Sin Rework. Nun verrät auch Riot Games ein paar Details zum Rework. Wie wir wissen, gehört Lee Sin in League of Legends zu den stärksten Champions, wenn es um das Early- und Mid-Game des MOBA geht.

 

League of Legends

 

Lee Sin hat besonders hohe Grundwerte und ist nach Ansicht der Entwickler daher manchmal einfach zu stark und nicht so sehr abhängig vom Skill. Im Late-Game sah es für Lee Sin dagegen nicht besonders gut aus, hier fiel der Champion nach Aussage von Riot Games stark ab.

Lee Sin wird nun also in einem Rework angepasst. Erstmal verringern die Macher die Grundwerte auf seinen Fähigkeiten. Seine Skalierung von Bonus AD wird dagegen auf Total AD ausgetauscht. Seine passive Fähigkeit steigt in Zukunft mit dem Level auf und bleibt nicht einfach auf jeder Stufe gleich. Im Early-Game soll es für Lee Sin von League of Legends also etwas runtergehen, wohingegen im Late-Game ein sogenannter Buff zu erwarten ist.

 

Neugierig auf das MMO? http://euw.leagueoflegends.com

Tobias Paxian

Leave A Response