Everquest Next Landmark – Neues Alpha-Update erschienen

Posted on Mrz 10 2014 - 1:10pm by Maria

Für die Alpha von Everquest Next Landmark wurde ein neues Update veröffentlicht.

Derzeit läuft die Alpha-Phase des kommenden Everquest Next Landmark. Das Online-Rollenspiel wurde in diesem Status der Entwicklung nun mit einem neuen Update bedacht, welches unter anderem zwei neue Biome ins Spiel integriert. Dabei handelt es sich um die Tundra und um den Old Growth Forest.

 

EverQuest Next Landmark 5

 

Bei den beiden neu eingeführten Biomen handelt es sich um zwei neue Landschaftstypen in Everquest Next Landmark. Mit dabe sind in den Gebieten auch brandneue Ressourcen, die wiederum – typisch für ein Online-Rollenspiel – für das Handwerk im Spiel verwendet werden können.

Für die Alpha-Phase von Everquest Next Landmark wurden nun außerdem von Sony Online Entertainment mal eben zwölf neue Welten gestartet. Insgesamt sind es nun 50 Welten, die sich in verschiedenen Biomen aufteilen.

Laut SOE ist es nun außerdem möglich, dass ihr mit einem Smoothing-Tool eure Landschaft glättet. Ihr könnt zudem nebeneinander liegende Claims in EverQuest Next Landmark zusammenfügen. Die Entwickler des Landmark-Spiels verraten in einem neuen Statement zudem, dass es im kommenden Ingame-Shop des Spiels nicht möglich sein wird, Dinge zu kaufen, die euch einen spielerischen Vorteil einbringen. Rohstoffe werden zwar verkauft, durch diesen Kauf spart ihr euch allerdings nur etwas Zeit, erhaltet jedoch keinen direkten Vorteil.

 

Erfahrt mehr über EverQuest Next Landmark auf https://www.eqnlandmark.com.

Tobias Paxian