Continent of the Ninth Seal – Der neue Nightstalker

Posted on Mrz 9 2014 - 11:06am by Maria

Das Online-Rollenspiel Continent of the Ninth Seal hat eine neue Erweiterung für die Witchblade-Klasse spendiert bekommen.

Für die Spieler der Witchblade-Klasse in Continent of the Ninth Seal gibt es nun eine spannende Neuerung. Die kreativen Köpfe hinter dem Online-Rollenspiel präsentieren den neuen Nightstalker, auf den ihr euch als besagte Klasse nun spezialisieren könnt.

 

Continent of the Ninth Seal Nightstalker Skills

 

Der neue Nightstalker wartet vor allem mit mächtigen Zaubern im Bereich der Beschwörung oder Absorption auf. Er ist außerdem in der Lage, nützliche Diener zu rufen, die ihm wiederum sehr tatkräftig im Kampf unterstützen.

Abgesehen von der neuen Klassen-Erweiterung für Continent of the Ninth Seal präsentiert Webzen auch neue Belohnungen für das Spiel. Noch bis zum 26. März 2014 gibt es auf verschiedenen C9-Partner-Seiten Codes Item-Codes abzustauben. Zusätzlich wartet eine Challenge auf euch: Schafft ihr es bis zum 26. März 2014 außerdem mit eurem Nightstalker auf Level 50, so erhaltet ihr weitere Belohnungen.

 

Mehr Infos zum Spiel erhaltet ihr auf http://en.c9.gpotato.eu.

Tobias Paxian

Leave A Response