Star Wars: The Old Republic – Housing-Feature offiziell angekündigt

Posted on Mrz 8 2014 - 1:10pm by Maria

Für das MMO Star Wars: The Old Republic wurde ganz offiziell ein neues Feature angekündigt.

Wie lange haben wir in manch einem Online-Rollenspiel auf diese Ankündigung gewartet … in einigen MMOs (wie beispielsweise World of Warcraft) warten wir auch immer noch. Anders nun Star Wars: The Old Republic. Für das Online-Rollenspiel wurde offiziell des Housing-Feature angekündigt.

 

 

Die Entwickler hielten einen Live-Stream ab, bei dem sie unter anderem überraschend die Eigenheime für die Charaktere von Star Wars: The Old Republic ankündigten. Leider verrieten sie kaum Details oder Informationen, so dass wir uns derzeit mit jeder Menge Spekulationen herumschlagen müssen.

Fest steht, dass das Housing für Star Wars: The Old Republic kommen wird. Unklar ist dagegen, wann das sein wird, in welchem Umfang und wie genau das neue Feature gestaltet sein wird. Möglich ist es auch, dass das Feature nur für Premium-Spieler verfügbar sein könnte, oder durch Premium-Währung freigeschaltet wird. Oben könnt ihr euch aber immerhin schon mal den kleinen Ausschnitt aus dem Live-Stream der Entwickler von Star Wars: The Old Republic anschauen und die neuen Heime der Charaktere begutachten.

 

Erfahrt mehr über das MMO auf www.swtor.com.

Tobias Paxian