Star Wars: The Old Republic – Neue Schiffe im Video

Posted on Mrz 7 2014 - 1:10pm by Maria

In der kommenden Version für Star Wars: The Old Republic werden unter anderem zwei neue Flieger integriert.

Die Spieler des kostenlosen Science-Fiction-MMO Star Wars: The Old Republic dürfen sich schon bald über zwei neue Schiffe im Spiel freuen. Einmal handelt es sich um den Scout Spearpoint und um den FT-3C Imperium Striker. Diese beiden neuen Schiffe werden in einem neuen Trailer von den Entwicklern genauer unter die Lupe genommen.

 

 

Zu sehen sind im Video die neuen Schiffe für das Imperium und die Republik des MMO Star Wars: The Old Republic. Der Scout ist wendig und dient als Aufklärungsschiff. Der Striker ist dagegen mehr im Bereich des direkten Angriffes Zuhause.

Es heißt, der Sperpoint (Republik) wird sehr schnell und schwer zu fassen sein. Die Entwickler verraten zudem, dass der FT-3C (Imperium) dagegen sehr viel Durchschlagskraft besitzt und wendig ist. Noch ist nicht bekannt, wann das neue Update 2.7 für Star Wars: The Old Republic veröffentlicht wird.

 

Erfahrt mehr über das MMO auf www.swtor.com.

Tobias Paxian

Leave A Response