Rift – Neue Seelen in Version 2.7

Posted on Mrz 7 2014 - 11:30am by Maria

Die Spieler des kostenlosen MMO Rift erhalten in Version 2.7 neue Seelen spendiert.

Das kommende Update für das Online-Rollenspiel Rift integriert unter anderem vier neue Seelen im Spiel. Dabei handelt es sich um die ersten neuen Seelen seit der Veröffentlichung der Erweiterung Storm Legion. Die Macher versprechen nun, dass bis zur Veröffentlichung von 2.7 (welches übrigens jede Menge Features enthalten soll) auch die neuen Seelen im Detail vorgestellt werden.

 

Rift Seele

 

Die erste neue Seele ist der Befreier. Er ist ein Krieger, der arkane Rituale praktiziert, um anderen Charakteren von Rift Heilung zu spenden. Er ist ein Meister des Metalls und der Heilung und wagt sich in ein unbekanntes Gebiet für die Krieger-Seele: Schlachtzug-Heilung! Durch Magnet-Felder versorgt er seine Verbündeten in Not mit regenerierender Magie.

Er ist spezialisiert auf hohe, durchgängige Heilungen (über einen Zeitraum / HPS) und Heilungen für Gruppen und Wirkungsbereiche. Es heißt, dass er „voller Wonne Verbündeten Absorbtionsschilde entgegenschleudert, während er munter Feinde erschlägt“. Wann das neue Update 2.7 für das kostenlose MMO Rift erscheint, steht noch nicht fest. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neues zum Patch und zu den neuen Seelen im Spiel gibt.

 

Mehr zum MMO: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian