Florensia – Neues großes Update veröffentlicht

Posted on Mrz 7 2014 - 9:57am by Maria

Das Online-Rollenspiel Florensia erhält nach langer Zeit mal wieder ein großes Update spendiert.

Wer noch nie Florensia gespielt hat oder schon lange nicht mehr im MMO vorbeigeschaut hat, für den wäre nun ein guter Zeitpunkt. Die Entwickler sind sehr fleißig gewesen und haben ein großes Update für das Spiel veröffentlicht. Unter anderem werden endlich die begehrten Reittiere für eine erhöhte Geschwindigkeit ins Spiel integriert.

 

Florensia_Anniversary2_ s

 

Abgesehen von den neuen Reittieren im Online-Rollenspiel Florensia dürft ihr euch außerdem über ein neues Set-System freuen, über neue Mini-Bosse in Florensia und auch über den dritten Teil des Produktions-Systems.

Die neuen Reittiere in Florensia erhöhen eure Bewegungsgeschwindigkeit nun um 20 Prozent, eines davon auch um 30 Prozent. Ihr könnt euch die beiden neuen Reittiere im Item-Shop von Florensia zulegen. Das neue Set-System beschert euch nun zudem Boni, wenn ihr mehrere Teile ausgewählter Ausrüstungen mit eurem Charakter tragt.

Bei den Mini-Bossen, die übrigens seltene Belohnungen für euch bereithalten, erwarten euch King Dodo, Takia, Edouard, Chon, Emporer, Lasta, Deminit, Nori, Warlock und Juan. Die nächste Stufe des Produktions-Systems wird ebenfalls ins MMO Florensia integriert und lässt euch nun mächtige Gegenstände des höchsten Grades herstellen.

 

Weitere Informationen zu Florensia auf www.florensia.de.

Tobias Paxian

Leave A Response