Star Wars: The Old Republic – Neues zu Version 2.7

Posted on Mrz 6 2014 - 11:20am by Maria

Auf dem Testserver von Star Wars: The Old Republic sind die Patch-Notes für 2.7 veröffentlicht worden.

Für die Spieler des kostenlosen MMO Star Wars: The Old Republic steht schon bald eine neue Version an, die wieder ein paar Neuigkeiten ins Spiel integriert und jede Menge Verbesserungen im Gepäck hat. Die neue Version trägt die Nummer 2.7 und steht nun auf dem Testserver zum Ausprobieren bereit.

 

swtor

 

Auf dem Testserver von Star Wars: The Old Republic wurden passend dazu nun auch die gesamten Patch-Notes für Version 2.7 des Gratis-MMO veröffenlticht. Das neue UPdate bringt zum einen vier neue Schiffe ins Spiel: Da hätten wir einmal zwei neue Scout-Schiffe und zwei neue Striker-Schiffe für den Modus Galactic Starfighter.

Zusätzlich erwartet euch in Version 2.7 von Star Wars: The Old Republic die neue Karte namens „Denon Exosphere“. Hier wimmelt es nur so von kaputten Schiffen und einer Raumstation. Auch neue Instanzen sind mit dabei, namentlich Korriban Incursion und Assault on Tython.

 

Erfahrt mehr über das MMO auf www.swtor.com.

Tobias Paxian