WildStar – Community dementiert Beta-Gerücht

Posted on Mrz 6 2014 - 9:50am by Maria

Die Macher von WildStar dementieren die gestrigen Gerüchte bezüglich der Open Beta.

Es hätte ja so schön sein können … erst gestern berichteten wir davon, wie die Community Manager des kommenden Online-Rollenspiels WildStar berichteten, dass es in DIESER geschlossenen Beta-Phase keine weiteren Einladungs-Wellen mehr geben wird. Scheinbar war diese Aussage doch nicht so wörtlich zu nehmen, wie sie geklungen hat.

 

Wildstar - Sanitäter

 

Der Hintergrund: Durch den Stop der Einladungen für diese Closed-Beta-Phase ging alle Welt davon aus, dass somit der Start der offenen Testphase von WildStar unmittelbar bevorstehen würde. Auch wir vermuteten natürlich, dass das erste Ende mit dem Start der Open Beta gleichzusetzen ist.

Die Macher von WildStar selbst sehen das leider anders. Über den Kurznachrichtendienst Twitter wurde nun offiziell dementiert, dass das Stoppen der Beta-Einladungen auch zeitgleich einen möglichen Start der Open Beta von WildStar bedeuten würde. Es heißt, beides würde nichts miteinander zu tun haben. Sehr schade!

 

Mehr über WildStar erfahren: http://www.wildstar-online.com

Tobias Paxian