World of Tanks – Neues Entwickler-Tagebuch veröffentlicht

Posted on Mrz 6 2014 - 9:35am by Maria

Für World of Tanks wurde ein neues Entwickler-Tagebuch von Wargaming veröffentlicht.

Kürzlich kündigten die Macher des Panzer-MMO World of Tanks an, für das Jahr 2014 jede Menge neue Inhalte und Verbesserungen zu planen. Diese sollen in Form von regelmäßigen Entwickler-Tagebüchern genauer vorgestellt und präsentiert werden. Das erste Video dieser Entwickler-Tagebuch-Reihe zu World of Tanks steht nun für euch bereit.

 

 

Der Auftakt der Tagebuch-Reihe präsentiert euch erst einmal einen Blick auf die geplante Physik des Spiels. Wargaming plant das System rundum zu erneuern, um noch realistischere und intensivere Gefechte zu ermöglichen.

Die Engine, die dafür zum Einsatz kommen soll, lautet Havok Engine. Die Integrierung dieser Engine ist laut Wargaming der erste Schritt einer gesamten Umgestaltung von World of Tanks. Anschließend folgen weitere Verbesserungen in verschiedenen Bereichen, beispielsweise der Grafik, der Umgebung und mehr.

 

Ihr wollt mehr über das MMO erfahren? www.worldoftanks.eu.de

Tobias Paxian

Leave A Response