Defiance – Neue Infos zum Pistoleros-DLC

Posted on Mrz 5 2014 - 11:50am by Maria

Die Macher von Defiance geben weitere Informationen zum kommenden Pistoleros-DLC bekannt.

Die Spieler von Defiance dürfen sich auf einen neuen Zusatzinhalt einstellen, der unter anderem Überarbeitungen, Verbesserungen und mehr ins Spiel integrieren wird. Der DLC trägt den Titel Pistoleros und hat noch keinen Release-Termin spendiert bekommen. Immerhin können wir euch dank eines neuen Blog-Beitrags von Trion Worlds nun verraten, worum es im DLC für Defiance gehen wird.

 

Defiance DLC Pistoleros

 

Der Pistoleros-Zusatzinhalt von Defiance bringt unter anderem verbesserte Bestenlisten ins Spiel. Die Spieler werden in Zukunft nicht länger anhand zugefügtem Schaden sortiert, sondern stattdessen nach überarbeiteten Punktwerten, die sich direkt in Belohnungen umsetzen lassen.

Außerdem bieten uns Punktgewinne die Möglichkeit, momentgenaues Feedback über Erfolg und Misserfolg zu geben. Erhält man auf der einen Seite einen “Harten Rückschlag”-Bonus für das Betäuben eines Bollwerks der Dunklen Materie, kann man gleichzeitig auch Punktstrafen bekommen, wenn man extrahiert oder außer Gefecht gesetzt wird. Strategien, die auf wiederholter Extraktion beruhten, führen nun zu sehr geringen Belohnungen.

Abgesehen davon erwarten euch zudem neue Belohnungen für Defiance, überarbeite Mechaniken in Gruppen-Arenen, eine größere Auswahl an Herausforderungen und Umgebungen und neue Ziele und Story-Elemente für das Spiel.

 

Mehr Infos zum MMO: http://www.defiancecom/de

Tobias Paxian