Guild Wars 2 – Die finale Schlacht um Löwenstein hat begonnen

Posted on Mrz 5 2014 - 10:01am by Maria

Gestern wurde ein neues großes Update für Guild Wars 2 aufgespielt.

Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 hat ein neues Update spendiert bekommen, mit dem endlich die Schlacht um Löwenstein begonnen hat! Dabei handelt es sich um das Finale der Geschichte, die nun bereits seit geraumer Zeit in Guild Wars 2 aufgebaut wurde. Die Handlung selbst ist bereits vor gut einem Jahr abgelaufen, nun geht es aufs Finale zu!

 

Guild Wars 2 Schlacht um Löwenstein

 

„Scarlets Truppen haben Löwenstein überrannt und die rauchenden Überreste der einst so stolzen Hafenstadt besetzt – aber noch hat sie nicht gewonnen! […] Befreit die Stadt und stoppt Scarlets Maschinenkreaturen!“, so die Entwickler von Guild Wars 2 auf der offiziellen Internetseite. Anschließend ist es eure Aufgabe Scarlets Champions zu vernichten und Scarlet selbst Einhalt zu gebieten.

Ihr könnt noch immer Erbstücke und gefundene Habseligkeiten gegen Belohnungen eintauschen, aber die Schlacht um Löwenstein hält größere Schätze für euch bereit: Besiegt Gegner, um eine Chance auf eine von zwei exotischen Gewehr-Skins zu erhalten, die Scarlets Waffe nachempfunden sind. Es gibt auch die Chance, Energiekerne zu erbeuten, um eure Gehärteten Wirbelklingen aufzuwerten! Der Sieg über Scarlets Verteidiger auf dem Luftschiff wird mit einer seltenen Chance auf Belohnungen von vergangenen Veröffentlichungen belohnt. Schließt den Metaerfolg ab, um eine Belohnungstruhe zu erhalten, die Glück, Fertigkeitspunkte, Handwerksmaterialien und vieles mehr enthält. Schließt einen besonderen Erfolg ab, um einen exklusiven Titel und einen Universalhelm zu erhalten!

Am 18. März 2014 geht es mit einem weiteren kleinen Update für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 weiter. Diese „kleine Veröffentlichung“ stellt den Epilog zu den jüngsten Ereignissen dar. Hier werdet ihr die Folgen der Schlacht um Löwenstein in Guild Wars 2 sehen und der entsprechende aktuelle Handlungsbogen wird offiziell abgeschlossen.

 

Alle Infos zum MMO: http://www.guildwars2.com

Tobias Paxian