Marvel Heroes – Mac-Beta und neues Update

Posted on Mrz 4 2014 - 12:32pm by Maria

Für das Superhelden-MMO Marvel Heroes wurde ein neues Update veröffentlicht.

Die Superhelden von Marvel Heroes unter euch haben mal wieder einen Grund zur Freude. Ein neues Update steht ins Haus, welches die Versions-Nummer 2.31 trägt. Integriert wurde unter anderem der Moon Knight, bei dem es sich nun um den mittlerweile 30. Helden im Online-Rollenspiel Marvel Heroes handelt.

 

marvelheroes_wolverine

 

Der neue Held in Marvel Heroes dient dem ägyptischen Mondgott Khonshu. Seine Macht zieht er aus mächtigen und mit Kräften versehenen Waffen. Zusätzlich zum neuen Helden erwartet euch in Marvel Heroes außerdem das Event Mardi Gras. Passend dazu warten ein paar neue Gegenstände im Spiel auf euch, unter anderem Perlenkränze oder auch Masken.

Ihr habt zudem die Chance an tägliche (jedoch limitierte) Mardi-Gras-Glückskarten im Spiel zu gelangen. Die Items selbst lassen sich ansonsten plündern und damit es damit noch besser klappt, spendieren die Entwickler einen entsprechenden Loot-Boost.

Abgesehen davon dürfen bald auch Mac-Spieler ran an Marvel Heroes, denn ab sofort ist die geschlossene Beta für die Mac-Nutzer verfügbar. Offizieller Start ist für das Frühjahr 2014 geplant. Auch eine offene Testphase soll es für die Mac-Version von Marvel Heroes geben.

 

Alle Details zum MMO: www.marvelheroes.com

Tobias Paxian

Leave A Response