World of Warcraft – Erfolge in Warlords of Draenor

Posted on Mrz 3 2014 - 1:40pm by Maria

Blizzard äußert sich zu sehr speziellen Erfolgen in World of Warcraft.

Als Spieler von World of Warcraft kennt ihr doch sicherlich auch die Erfolge, bei denen es darum geht, als allererster Spieler auf einem Server die Maximalstufe zu erreichen, oder als erster Priester, Druide, Krieger und Co. oben anzukommen. Diese und ähnliche Erfolge werden „Realm-First-Maxlevel-Erfolge“ genannt.

 

World of Warcraft Warlords of Draenor 5

 

Diese speziellen Erfolge wurden sich von den Spielern des Online-Rollenspiels in den letzten Jahren wohl nicht immer besonders ehrlich erkämpft. So kam es laut Blizzard zu zahlreichen Exploits. Es wäre für das Unternehmen schlichtweg zu aufwendig, um dagegen entsprechend vorzugehen.

Man hat sich also entschieden, diese Erfolge für das schnellste Erreichen der Maximalstufe schlichtweg aus dem Spiel zu streichen, wenn es um den Start der neuen Erweiterung geht. Auch in Warlords of Draenor wird die Maximalstufe wieder angehoben, somit ist ein entsprechender Erfolg bzw. auch Erfolge in den jeweiligen Klassen und Rassen natürlich wieder möglich. In der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor nun allerdings nicht mehr. Hättet ihr gerne um die Chance gekämpft?

 

Lest alles über das Online-Rollenspiel World of Warcraft: eu.battle.net

Tobias Paxian

Leave A Response