Dark Age of Camelot – Frische Inhalte in Planung

Posted on Mrz 3 2014 - 8:54am by Maria

Die Entwickler von Dark Age of Camelot äußern sich zur Zukunft des Online-Rollenspiels.

Kennt ihr schon Dark Age of Camelot? Falls nein, dann könnte sich das in Zukunft ändern, denn die Entwickler des Online-Rollenspiels wollen alles geben, um dem MMO neuen Glanz zu verleihen. Dabei möchte man auf die Hilfe der Community zurückgreifen und die neuen Inhalte frisch und modern wirken lassen. Insgesamt soll sich das gesamte Spielerlebnis des Online-Rollenspiels verbessern.

 

Dark Age of Camelot 3

 

Die Spieler und Fans von Dark Age of Camelot haben im vergangenen „Friday Grab Bag“ ihre Fragen zum Spiel gestellt, die nun von den Entwicklern entsprechend beantwortet wurden. Die Antworten stammen vom Community Manager Carol Kenny. Im ersten Teil dieser Frage-Runde widmeten sich die Macher von Dark Age of Camelot vor allem dem neuen Entwickler-Studio und Fragen zum Wiedereinstieg von Spielern, die schon mal dabei waren.

Dieses Mal, genauer gesagt am 28. Februar 2014, ging es dagegen um sehr konkrete Fragen. Beispielsweise verrieten die Macher, dass die Community auf den Servern bei Welt-Events in Zukunft in den Fokus rücken soll. Auch heißt es, dass Fähigkeiten aufblinken im Spiel, wenn die Abklingzeit geschafft ist und die Fähigkeit somit wieder nutzbar ist. In Zukunft möchten sich die Entwickler von Dark Age of Camelot zudem verstärkt auf die Charaktere im Spiel konzentrieren.

 

Alles über das MMO: http://www.darkageofcamelot.com

Tobias Paxian