Neverwinter – Dritte Erweiterung mit Video angekündigt

Posted on Mrz 2 2014 - 1:10pm by Maria

Für das kostenlose Online-Rollenspiel Neverwinter wurde die dritte Erweiterung angekündigt.

Für die Spieler des kostenfreien MMOs wurde offiziell „Curse of Icewind Dale“ präsentiert. Was das ist? Die dritte Erweiterung für das Online-Rollenspiel, die bald Einzug halten und jede Menge neue Inhalte mitbringen wird. In einem ersten Video seht ihr schon einmal, was euch in der neuen Erweiterung alles erwartet und welchen Fokus die neuen Inhalte besitzen.

 

 

So dreht es sich in Curse of Icewind Dale vor allem um den Spieler-gegen-Spieler-Bereich von Neverwinter. Im Frühjahr 2014 wird die Erweiterung veröffentlicht und bringt unter anderem das Matchmaking-System ins Spiel und außerdem PvP-Ranglisten und weitere Veränderungen für den Schlachtfeld-Bereich im MMO.

Zusätzlich erwartet euch eine neue PvE-Kampagne und eine brandneue Zone, die auf den Namen Icewind Dale hört. Hier geht es vor allem um die Kontrolle vom Schwarzem Eis, welches ein mächtiger Rohstoff ist. In der neuen Zone erwarten euch fraktionsbasierende Schlachtfelder.

Einen genauen Termin für die neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel Neverwinter gibt es noch nicht. Wir werden allerdings erneut berichten, wenn es wieder etwas Neues zu Curse of Icewind Dale zu berichten gibt.

 

Mehr über Neverwinter erfahren: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian

Leave A Response