Wargaming – Soundtrack zu World of Tanks und Warplanes

Posted on Mrz 1 2014 - 9:20pm by Maria

Für die Spiele von Wargaming wurde der offizielle Soundtrack veröffentlicht.

Wargaming kündigt an, dass ihr als Fan von World of Tanks oder World of Warplanes nun kostenfreien Zugriff auf den Soundtrack der beiden Spiele habt. Wollt ihr euch die Songs über iTunes von Apple holen, ist allerdings ein kleiner Betrag fällig. Über Google Music und über die offizielle Spiele-Seiten sind die Songs jedoch kostenfrei zu haben. Hier findet ihr ein Video zur Aufnahme in den Tonstudios.

 

 

Der neue Soundtrack zu World of Tanks und World of Warplanes lässt sich über die entsprechenden offiziellen Seiten herunterladen. Hier geht es zum Soundtrack des Panzer-Spiels World of Tanks. Die musikalische Untermalung für World of Warplanes findet ihr hier.

„Musik spielt eine wichtige Rolle bei der Wahrnehmung eines Videospieles, weshalb wir viel Mühe in beide Soundtracks gesteckt haben, um die bestmögliche Soundqualität zu gewährleisten“, so Sergey Phomin, Audio Director von World of Tanks. „Es war ein einmaliges Erlebnis unsere finalen Aufnahmen im gleichen Studio durchzuführen, in denen schon Musiklegenden wie die Beatles und Pink Floyd ihre Alben aufgenommen haben!“

Aufgenommen wurde der Soundtrack in den Abbey Road Studios. Er beinhaltet 37 originale Sounds, dazu kommt ein ganz neu arrangierter Track, der erst mit dem Update 9.0 ins Spiel gelangt. Für World of Warplanes sind es derzeit acht Songs, in Kürze sollen allerdings weitere Songs im Spiel Einzug halten.

 

Ihr wollt mehr über das MMO erfahren? www.worldoftanks.eu.de

Tobias Paxian

Leave A Response