WildStar – Überarbeitungen in der Beta

Posted on Mrz 1 2014 - 1:00pm by Maria

Die Beta von WildStar hat ein paar neue Überarbeitungen spendiert bekommen.

Wie ihr vielleicht wisst, befindet sich das kommende Online-Rollenspiel WildStar aktuell in der Beta-Phase. Die dortigen Tester waren in der Vergangenheit wahrlich nicht begeistert von dem Benutzer-Interface des Spiels und auch der Ansicht, dass vieles davon schlichtweg im Kampf sehr störend ist.

 

WildStar

 

Die Entwickler haben das Feedback erhört und nun ein paar entsprechende Änderungen für die Beta präsentiert. In Zukunft wird die Benutzeroberfläche im Spiel stark abgewandelt, was für ein besseres Spielerlebnis für die Rollenspieler sorgen soll. Beispielsweise werden einige Leisten entweder übereinander gelegt, umgepackt, oder gar ausgelagert. Auch ist es möglich, einzelne Elemente später selbst zu verschieben und anzupassen.

Auch werden in WildStar künftig ein paar Elemente im Kampf automatisch ausgeblendet und noch dazu heißt es, dass ihr bei einigen Elementen auch entscheiden könnt, ob diese im Kampf angezeigt werden sollen, oder nicht.

 

Mehr über WildStar erfahren: http://www.wildstar-online.com

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian