Herr der Ringe Online – Infos zum Geburtstag und Update 13

Posted on Feb 28 2014 - 8:00pm by Maria

Auch Herr der Ringe Online feiert Geburtstag und erhält ein großes Update spendiert.

Nicht nur Aion feiert ein Jubiläum anlässlich der Free-to-Play-Umstellung vor zwei Jahren. Auch das kostenlose MMO Herr der Ringe Online (welches übrigens auch nicht immer kostenlos war) feiert nun einen Geburtstag. Ganze sieben Jahre hat das MMO in der Welt von Mittelerde schon auf dem Buckel!

 

Herr der Ringe Online - Schicksalspunkte - Bild 4

 

Abgesehen davon wird bald das neue Update 13 für Herr der Ringe Online aufgespielt. Das neue epische Abenteuer stammt aus der Feder von MadeofLions und soll im überfluteten Isengart spielen.

Mit dem neuen Update werden die Nordhöhen von Herr der Ringe Online überarbeitet bzw. neu designt. Im Fangorn-Wald wird es für euch eine neue Aufgaben-Reihe geben und in Budgeford soll das Spielerlebnis verbessert werden.

Auch das Postsystem von Herr der Ringe Online erhält mit dem neuen Update 13 eine Überarbeitung spendiert. Übrigens wurde auch verraten, dass es bald Neuigkeiten für die Pläne im Jahr 2014 und 2015 geben wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!/p>

 

Mehr Infos zum Herr der Ringe Online: www.lotro.com

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian