Aion – Geschenke, Update und Geburtstag

Posted on Feb 28 2014 - 4:30pm by Maria

Vor zwei Jahren wechselte das MMO Aion auf ein kostenloses Modell und feiert nun Jubiläum.

Anlässlich der Free-to-Play-Umstellung vor zwei Jahren beschenken die Macher von Aion die Spieler des Online-Rollenspiels nun gebührend. Zum einen geht es am 9. April 2014 mit einem neuen Update los, welches unter anderem die zweite Spezialisierung des Ingenieurs ins Spiel bringt: der Ätherteich.

 

Aion Geburtstag

 

Passend zum Jubiläum wird noch bis zum 5. März 2014 ein Boost-Event in Aion veranstaltet, welches euch 50 Prozent mehr AP, EP, Dropchance und 50 Prozent weniger AP-Verlust beschert.

Vom 3. bis zum 7. März 2014 läuft eine Ingame-Aktion im Online-Rollenspiel Aion. Hier besuchen die Gamemaster des Spiels die Server und beschenken euch mit Transformations-Bonbons … lecker!

Nur noch HEUTE, am 28. Februar 2014, gibt es zudem einen Bonus, wenn ihr Premium-Währung in Aion aufladet. Ihr erhaltet dabei zusätzliche Münzen. Und das ist immer noch nicht alles. Die Macher präsentieren außerdem eine tolle Info-Grafik mit spannenden Fakten und Statistiken zum Online-Rollenspiel Aion.

 

Aion Infografik

 

Alle Infos zum MMO erhaltet ihr hier: de.aion.gameforge.com

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian