Rappelz – Epic 8.3 mitsamt Trailer veröffentlicht

Posted on Feb 27 2014 - 8:40pm by Maria

Für das kostenlose MMO Rappelz wurde ein neues Update veröffentlicht.

Für die Spieler von Rappelz, dem kostenlosen Online-Rollenspiel, steht ein neues Update ins Haus. Dabei handelt es sich um Epic 8.3, welches zugleich noch ein paar neue Online- aber auch Offline-Events für das Online-Rollenspiel mitbringt. Feiert also den Einzug von Omen und schaut mal wieder im Online-Rollenspiel Rappelz vorbei, es lohnt sich!

 

 

Inhalt der neuen Erweiterung ist es, möglichst viele neue Freunde zu finden. Das können nicht nur Spieler sein, sondern auch Kreaturen in Rappelz. Organisiert also so viele Dungeon-Gruppen wie nur möglich und sorgt dafür, dass eure Kreaturen besonders gut trainiert sind. Auch könnt ihr eure Freunde einladen, am Abenteuer mitzuwirken.

Wer sich die Erweiterung schon heruntergeladen hat und noch warten muss, ehe es losgehen kann, der könnte sich die Zeit ja mit dem neueste Video zu Rappelz Epic 8 Teil 3: Omen vertreiben. Viel Spaß!

 

Tobias Paxian