Allods Online – Neue Erweiterung angekündigt

Posted on Feb 27 2014 - 5:00pm by Maria

Für das Online-Rollenspiel Allods Online wurde eine neue Erweiterung angekündigt.

Wenn ihr zu den Spielern von Allods Online gehört, dann dürft ihr euch bald über die Veröffentlichung brandneuer Inhalte freuen. Frisch angekündigt wurde eine neue Erweiterung für das Spiel, die auf den Namen „Heart of the World“ hört.

 

Allods Online Wilde Ufer Erweiterung

 

Noch ist nicht bekannt, wann das Wilde Ufer auf die Live-Server von Allods Online aufgespielt wird. Fest steht allerdings, dass die Erweiterung Abwechslung in die Jagd nach der Charakter-Ausrüstung in Allods Online bringen wird.

Eingeführt werden außerdem eine brandneue Zone im Spiel … die Wilden Ufer Umoiras. Hier könnt ihr besagte neue Ausrüstung erhalten, teilweise auch währenddessen ihr euch mit anderen Schatzsuchern messen müsst. Das erste Land des Wilden Ufers ist Wellebell Preserver, welches ihr ab Stufe 60 in Allods Online besuchen könnt.

 

Ihr wollt mehr wissen? http://de.allods.gpotato.eu

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian