Ghost Recon Online – Veteranen-Belohnungen angekündigt

Posted on Feb 27 2014 - 2:40pm by Maria

Für die Spieler von Ghost Recon Online hagelt es nun neue Belohnungen, zumindest wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind.

Wer von euch schon länger Ghost Recon Online zockt, der darf sich nun freuen. Die Macher des Online-Spiels führen ein neues Belohnungs-Programm ein, welches sich speziell an die Veteranen von Ghost Recon Online richtet.

 

 

Wer sich bis zum offiziellen Start von Ghost Recon Online registriert hatte und somit zu den Veteranen des Spiels zählt, erhält bestimmte Belohnungen. Diese umfassen einen Wert bis zu 30 US-Dollar (umgerechnet etwa 22 Euro) in Form von Währung im Spiel.

Dabei erhält nicht jeder die gleiche Anzahl Ingame-Währung, sondern unterschiedlich viel abhängig davon, wie viele Errungenschaften in Ghost Recon Online und auch Erfahrungspunkte ihr schon kassieren konntet.

Abgesehen davon wurde von Ubisoft auch der taktische Einsatz angekündigt, der bald als neuer Spielinhalt in Ghost Recon Online Einzug halten wird. Es handelt sich hierbei nicht, wie man vermuten könnte, um einen neuen Modus im Spiel, sondern um einen neuen Gegenstand. Damit könnt ihr eure Gegner ziemlich verrückt machen, wenn ihr ganz einfach mitten im Kampf verschwindet und bei euren Team-Kollegen wieder auftaucht. Um das Feature umfassend zu testen, wird für die Spieler ein offener Test veranstaltet, der HEUTE starten wird.

 

Spiel jetzt unter www.GhostReconOnline.com

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian