War Thunder – Neues zur Ground-Forces-Beta

Posted on Feb 26 2014 - 2:40pm by Maria

Für den Panzer-Bereich in War Thunder wurden neue Beta-Tester eingeladen.

Wie ihr als Spieler von War Thunder sicherlich wisst, werden schon bald die coolen Panzer ins Flugzeug-MMO integriert. Die Beta zu War Thunder läuft schon eine Weile und mittlerweile steht nun die dritte Closed-Beta-Phase bevor. Für diesen finalen Beta-Test wurden nun entsprechende Einladungen an potenzielle Panzer-Fahrer verschickt.

 

War Thunder

 

Nachdem die dritte Closed-Beta-Phase von War Thunder: Ground Zeroes abgeschlossen ist, geht es mit den Panzern auf in die offene Testphase. Hier können sich alle interessierten Spieler ganz einfach austoben und benötigen keinen Zugang bzw. keine Einladung zum Test mehr.

Abgesehen von den Inhalten rund um Ground Zeroes erwartet euch in War Thunder im Frühjahr diesen Jahres auch ein neues, großes Update. Der Patch trägt die Versions-Nummer 1.39 und soll den Entwicklern zufolge das bislang größte Update des Spiels sein. Mit dabei sind neue Flugzeuge, neues Flugmodell, Inhalte, die von Nutzern selbst erstellt wurden, Neue Funktionen für Geschwader, Änderungen am Interface und natürlich die langersehnten Ground-Forces-Inhalte mitsamt der Boden-Einheiten.

 

Viel mehr Infos zum MMO erhaltet ihr hier: www.warthunder.com/de

Tobias Paxian