The Elder Scrolls Online – Beta-Wochenende terminiert

Posted on Feb 26 2014 - 9:27am by Maria

Das nächste Test-Wochenende für The Elder Scrolls Online steht unmittelbar bevor.

Wer bislang noch nicht die Chance dazu hatte, mal in die Welt von The Elder Scrolls Online zu schnuppern und an einem Test für das kommende Online-Rollenspiel teilzunehmen, der hat ja nun vielleicht jetzt Glück. Die Macher des MMOs aus dem Universum von The Elder Scrolls haben wieder neue Einladungen für einen kommenden Stresstest von The Elder Scrolls Online verschickt.

 

The Elder Scrolls Online 4

 

Schaut in eurem E-Mail-Postfach nach, wenn ihr euch für die Beta von The Elder Scrolls Online angemeldet habt. Solltet ihr einen Zugang erhalten haben, so könnt ihr auch gleich einen Freund mit in die Beta von The Elder Scrolls Online einladen.

Der kommende Stresstest beginnt am Freitag, dem 28. Februar 2014 um 18 Uhr. Ende ist am kommenden Montag, dem 3. März 2014 um 5:59 Uhr. Da es derzeit keine NDA mehr gibt, könnt ihr frei nach Schnauze über das kommende MMO berichten. Für alle anderen heißt es während dieser Zeit wider Augen aufhalten und – wenn gewünscht – den einen oder anderen Live-Stream verfolgen, um zumindest als Zuschauer in die Welt von The Elder Scrolls Online einzutauchen.

 

Holt euch The Elder Scrolls Online.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian