Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Neues Event startet bald

Posted on Feb 25 2014 - 5:20pm by Maria

Für das MMO Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wurde ein neues Event angekündigt.

Nur noch ein paar Tage, dann startet im Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ein brandneues Event. Square Enix kündigt das Prinzessinnenfest an, welches in der überarbeiteten Version des MMOs am 28. Februar 2014 seinen Anfang nehmen wird.

 

Final Fantasy A Realm Reborn Prinzessinnenfest

 

Das Event im MMO Final Fantasy XIV: A Realm Reborn läuft bis zum 13. März 2014 um 15:59 Uhr. Während der gesamten Event-Zeit könnt ihr unter anderem zahlreiche Belohnungen einstreichen. Mit dabei ist beispielsweise der schicke Pfirsichblüten-Ohrring, Pfirsich-Konfetti, oder aber ein leckerer Reiskuchen. Dieser soll positiv für die Konstitution und die Routine sein.

Und was wäre ein waschechter Mädchentraum ohne einen niedlichen Begleiter. Das Prinzessinnenfest in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn beschert euch also den Aufzieh-Advya. Am Freitag geht es los. Schaut einfach beim königlichen Diener vorbei und erledigt die Event-Aufgaben.

 

Alle Infos zum Spiel: www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian