World of Warcraft – Neue Charakter-Modelle in Zukunft optional

Posted on Feb 25 2014 - 4:10pm by Maria

Die neuen Charakter-Modelle in Warlords of Draenor werden in der neuen WoW-Erweiterung nur optional sein.

Wer mit dem Gedanken spielt (oder sich schon extrem sicher ist), sich die neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft zuzulegen, der sollte darauf achten, dass sein Rechner auch die notwendige Leistung mitbringt. Mit jeder neuen Erweiterung werden die Anforderungen natürlich etwas hochgeschraubt und besonders neue Charakter-Designs können hier auch ihr Übriges tun.

 

World of Warcraft Zwerg Dame

 

Wer mit einer etwas lahmeren Kiste leben muss, für den ist es wichtig, dass sich einige Details einstellen lassen, die die Rechenleistung möglicherweise sonst zu sehr auslasten würden. Beispielsweise geht es hierbei um die kommenden überarbeiteten Charakter-Modelle in World of Warcraft.

Neuen Informationen zufolge werden die neuen Modelle allerdings nicht für jeden Spieler pflichtmäßig aktiviert sein bzw. generell ins Spiel gebracht, sondern lediglich optional. Zwar sehen die neuen Rassen durchaus sehr viel schicker (zumindest teilweise) und detaillierter aus, aber ihr habt in Zukunft in World of Warcraft: Warlords of Draenor die freie Wahl, ob ihr sie aktivieren möchtet, oder euren Rechner lieber etwas schonen wollt.

 

Mehr über World of Warcraft erfahren auf eu.battle.net.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian