Archlord 2 – Veröffentlichung in Europa im Sommer 2014

Posted on Feb 25 2014 - 1:06pm by Maria

Archlord 2 wird im Sommer 2014 in Europa veröffentlicht.

Mal wieder Lust auf ein neues MMO? Dann freut euch auf den diesjährigen Sommer. Wie Webzen nun bekanntgibt, wird das Online-Rollenspiel Archlord 2 in Europa im Sommer 2014 auf den Markt kommen. Bei Archlord 2 selbst handelt es sich um ein PvP-Sequel zum Erstling der Rollenspiel-Reihe.

 

Archlord 2

 

Einen genauen Termin gibt es noch nicht und auch sonst kommt dieser Schritt relativ überraschend. Der Grund ist recht simpel. In Korea konnte das Spiel schlichtweg in der Beta nicht unbedingt überzeugen und sorgte auch aufgrund des Pay-to-Win-Konzepts für jede Menge Kritik.

Dennoch möchte Webzen es in Europa versuchen und lässt den Vertrieb hier über gPotato laufen. Das Gute ist: Man ist sich der Problematik rund um Archlord 2 bewusst und arbeitet daran, die Probleme aus der Welt zu schaffen. So gab es beispielsweise nun bereits einen entsprechenden Patch, der die Notwendigkeit entfernt, unbedingt Gegenstände aus dem Shop für ein angenehmes Spiel zu benötigen. Wir sind gespannt, wie sich das kommende MMO Archlord 2 weiter entwickeln und vor allem hierzulande schlagen wird.

 

Mehr zu Archlord erfahrt ihr auf: http://archlord.webzen.com/

Tobias Paxian

Leave A Response