Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Die PS4-Beta geht an den Start

Posted on Feb 24 2014 - 4:10pm by Maria

Für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn hat endlich die PlayStation-4-Beta begonnen!

Wer Zuhause die neue PlayStation 4 besitzt und auch gerne MMOs oder generell Rollenspiele zockt, für den könnte nun die neue Beta zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn genau das Richtige sein! Der Beta-Test für Sonys neue Konsole hat nun offiziell begonnen und lädt Konsolen-Spieler auf ein Neues in die Welt von Eorzea ein.

 

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn - 4

 

Wer in die Welt des Online-Rollenspiels auf der PlayStation 4 eintauchen möchte, hat nun die Chance, am Beta-Test teilzunehmen. Ihr könnt euch im PlayStation Store ganz einfach den Client für die Beta zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn herunterladen und mit wenigen Handgriffen seid ihr mit dabei!

Wichtig ist allerdings, dass ihr nicht mit euren eventuell bestehenden Charakteren weiterspielen könnt, die ihr möglicherweise auf dem PC oder der PlayStation 3 besitzt. Der Test-Server für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn auf der PlayStation 4 ist ein ganz eigener Server in Japan, daher müsst ihr euch einen neuen Charakter für den Test erstellen. Dann kann es jedoch schon losgehen! Wir wünschen euch viel Spaß.

 

Alle Infos zum MMO: www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian

Leave A Response