Rift – Premium-Mounts jetzt auch für mehrere Charaktere

Posted on Feb 24 2014 - 2:23pm by Maria

Kauft auch ihr gerne mal ein Mount im Shop von Rift? Dann gibt’s jetzt gute Nachrichten für euch!

Wer schon mal gerne etwas Echt-Geld im Shop des Online-Rollenspiels Rift hinterlässt, der sollte nun die Ohren spitzen. Für euch gibt es nun eine Änderung, die sich stark auf euren Geldbeutel auswirken wird. Denn wer kennt das Problem nicht … man spielt einen Lieblings-Charakter in einem MMO, kauft sich für viel Geld ein Reittier und zwei Monate später erobert ein neuer Charakter das Herz im Sturm. Und nun? Das Reittier könnt ihr in diesem Fall leider nicht wieder verwenden.

 

Rift Mounts

 

Zumindest bislang! Ab sofort hat Trion Worlds für das Online-Rollenspiel Rift eine Änderung eingeführt. So werden alle sogenannten Mounts im Spiel, die ihr gegen Echtgeld bzw. Credits im Shop von Rift kaufen könnt, nicht mehr länger nur an den Charakter gebunden sein.

Stattdessen sind diese Premium-Mounts nun an den Account gebunden und können auch von allen anderen Charakteren auf eurem Account verwendet werden. Diese Änderung betrifft auch die Charaktere, die ihr euch noch in Zukunft erstellen werdet. Sehr coole Änderung!

 

Mehr zum MMO: www.riftgame.com/de

Tobias Paxian