Geschenke Aktion im kostenlosen Fantasy MMORPG Shaiya

Posted on Dez 17 2008 - 8:12pm by Tarnum

Alle Spieler die am 4. Advent den 21.12.2008, in der Zeit von 17:30 und 19:30 Shaiya spielen, bekommen ganz automatisch 300 Aeria Points geschenkt!

Der Shop ist nun auch schon online. Mit den geschenkten 300 APs könnt ihr euch ein paar hilfreiche Aufputschmittel für den Charakter aussuchen! Ihr habt noch keinen Account? Dann meldet euch an.

Was man für 300 AP bekommen kann? Hier zwei Beispiele:

Shaiya Booster Pack Die Booster Packs gibt es für 249 AP und enthalten charakterspezifische Reagenzien zur Verbesserung von beispielsweise Stärke, Reaktion, Glück, Intelligenz und Weisheit.

Normal kosten die Aeria Points echtes Geld. An diesem Sonntag aber gibt es schon die ersten Geschenke vom Weihnachtsmann und ihr braucht nichts weiter zu tun, als zwischen 17:30 und 19:30 Shaiya zu spielen.

Nehmt euch also am nächsten Sonntag etwas Zeit und habt viel Spaß beim Aeria Points ausgeben!

[adrotate banner=“167″]

Tobias Paxian