The Elder Scrolls Online – Wird es im PvP eine Kollisions-Abfrage geben?

Posted on Feb 24 2014 - 9:30am by Maria

In der Beta von The Elder Scrolls Online gibt es eine spannende Neuerung, die die Nicht-Spieler-Charaktere betrifft.

Die Beta-Version des kommenden Online-Rollenspiels The Elder Scrolls Online enthält nun eine Kollisions-Abfrage. Hierbei handelt es sich um ein System, bei dem eine Kollision mit einem NPC (Computer-gesteuerte Figur, auch Nicht-Spieler-Charakter genannt) vermieden wird. Das System soll den Machern des Online-Rollenspiels zufolge in der Ego-Perspektive von The Elder Scrolls Online für ein besseres Spielerlebnis sorgen.

 

The Elder Scrolls Online - Wasserfall

 

Doch wie schaut es mit dem Spieler-gegen-Spieler-Kampf aus? Wird es in diesem Bereich in The Elder Scrolls Online auch eine Kollisions-Abfrage geben? ZeniMax sagt nein. Auf diese Funktion im PvP-Bereich möchte man bewusst verzichten. Dabei spricht das Unternehmen aus ihrer Erfahrung in anderen Titeln, behält sich jedoch die Möglichkeit vor, dies eventuell in Zukunft doch zu ändern.

Wie sieht es bei euch aus? Kollisions-Abfrage bei NPCs super und im PvP nicht, oder würdet ihr euch das System auch im Kampf gegen andere Spieler von The Elder Scrolls Online wünschen?

 

Holt euch The Elder Scrolls Online

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian

Leave A Response