World of Tanks – Und was ist mit der Xbox One?

Posted on Feb 23 2014 - 11:00am by Maria

World of Tanks wurde kürzlich für die Xbox One von Microsoft veröffentlicht. Und wie schaut es mit der Xbox One aus?

Wer World of Tanks bislang nur auf dem PC zockt, aber sich auch nach einer Konsolen-Fassung des beliebten Panzer-Spiels sehnt, der hat nun genau diese Chance. Seit ein paar Tagen ist nun die World-of-Tanks-Version für die etwas betagte Xbox 360 von Microsoft auf dem Markt. Von einer Xbox-One-Version ist allerdings weit und breit nichts zu sehen. Doch warum?

 

world of tanks

 

Tom Putzki aus dem Hause Wargaming hat sich dazu geäußert und verrät, dass man World of Tanks im Bereich der Konsolen erstmal auf einer bereits etablierten Plattform veröffentlichen wollte. Das bedeutet seiner Aussage nach aber nicht, dass man kein Interesse an weiteren Umsetzungen hat.

Die Chancen stehen also gut, dass es möglicherweise auch mal eine Xbox-One-Version von World of Tanks geben könnte. Wen von euch würde das denn treffen bzw. wer von euch hat eine Xbox One und hätte super gerne World of Tanks auf der neuen Microsoft-Konsole gezockt?

 

Ihr wollt mehr über das MMO erfahren? www.worldoftanks.eu.de

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian