Runes of Magic – Neues Gebiet und neue Maximalstufe

Posted on Feb 21 2014 - 4:10pm by Maria

Für das kostenlose MMO Runes of Magic wurde eine brandneue Zone eingeführt.

Streift auch ihr gerne durch die weite Welt des Online-Rollenspiels Runes of Magic? Falls ja, dann dürft ihr euch mit dem neuen Update für das Spiel über eine brandneue Zone freuen. Schaut am besten mal in Mordersturm vorbei und erledigt einige neue, spannende Aufgaben in Runes of Magic.

 

Runes of Magic neues Gebiet

 

Stellt euch unter anderem dem Riesenvogel Taren, sackt zahlreiche Belohnungen ein und unterstützt Ailics Piraten! Abgesehen von der neuen Zone, der Jammerförde, wurde auch die maximale Level-Stufe in Runes of Magic erhöht. Neuerdings können eure Charaktere nun maximal Level 85 erreichen!

Einzug gehalten hat nun außerdem das Blumenfest in Runes of Magic! Nehmt am Fest der Liebenden teil, macht beim Rosenzucht-Wettbewerb mit und ergattert den Segen des Blumengottes. Und wem das noch nicht reicht, der hat nun außerdem die Chance auf ein besonders seltenes und schickes Einhorn-Reittier für euren Runes-of-Magic-Charakter. Worauf wartet ihr noch?

 

Spielt Runes of Magic kostenlos auf www.runesofmagic.com.

Tobias Paxian