War Thunder – Neue Flugzeuge gefällig?

Posted on Feb 21 2014 - 3:20pm by Maria

Die Entwickler von War Thunder geben euch einen Einblick in kommende Inhalt und neue Flugzeuge für das Online-Spiel.

Wer sich zu den Spielern von War Thunder zählt, darf sich bald über neue Flugzeuge und insgesamt neue Inhalte freuen. Dies gaben die Macher des Spiels nun in einem neuen Entwickler-Blog bekannt, der euch die Neuheiten entsprechend präsentiert, die sich beim Unternehmen derzeit in Arbeit befinden.

 

War Thunder

 

Unter anderem erwarten euch brandneue Flugzeuge für War Thunder, aber auch neue Tools und natürlich die schon längst angekündigten Panzer halten mit dem neuen Update Einzug. In Version 1.39 planen die Macher erst einmal eine Funktion einzubauen, mit der Flugzeuge möglicherweise überhitzen könnten.

Mit Version 1.41 von War Thunder sollen zudem volle Schlachten integriert werden, zusätzlich wurden spezielle Events und Gefechte für Kampfgruppen angekündigt. Wer am liebsten eigene Inhalte für War Thunder kreiert, der erhält mit dem nächsten Patch ein paar neue Tools dafür spendiert.

Bis die Panzer im Spiel landen, vergeht allerdings leider noch etwas Zeit. Den Machern zufolge wird derzeit noch getestet und es werden noch einige Korrekturen vorgenommen. In der nächsten Version 1.39 dürft ihr euch aber erstmal über ein paar neue Flugzeuge freuen, unter anderem über den Spitfire F Mk 24, über den I-16 type 24, oder auch Ki-43-1 und viele mehr.

 

Viel mehr Infos zum MMO erhaltet ihr hier: www.warthunder.com/de

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian