Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – 1080p und 60 Bilder pro Sekunde

Posted on Feb 21 2014 - 1:20pm by Maria

Für die PS4-Version von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wurde nun die Auflösung und Bildrate bekanntgegeben.

Nur noch wenige Monate, ehe das überarbeitete Rollenspiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn auch für die neueste Sony-Konsole auf den Markt kommen wird. Wer schon eine PlayStation 4 besitzt, oder sich die neue Konsole auf jeden Fall zulegen möchte, der interessiert sich eventuell auch für die geplante Auflösung und Bildrate im Fall von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

 

Final Fantasy XIV- A Realm Reborn 5

 

Square Enix löst das Rätsel nun und verrät, dass die PlayStation-4-Version von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mit 60 Bildern pro Sekunde laufen wird. In Sachen Auflösung erwarten euch satte 1080p. Das kann sich doch sehen lassen … im wahrsten Sinne des Wortes!

Der Produzent und Game Director Naoki Yoshida verrät allerdings auch, dass die 60 Bilder pro Sekunde nicht die ganze Zeit gehalten werden können. Wie in jedem anderen MMO sinkt die Bildrate natürlich etwas, wenn sich entsprechend viele Charaktere oder Gegner auf einem Fleck tummeln.

 

Alle Infos zum MMO: www.finalfantasyxiv.com

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian