World of Warcraft – Lösung für verschwundene Mounts

Posted on Feb 21 2014 - 9:59am by Maria

Patch 5.4.7 für World of Warcraft sorgte nicht nur für Begeisterung, sondern auch für einen nervigen Fehler.

Als Version 5.4.7 für das Online-Rollenspiel World of Warcraft aufgespielt wurde, staunten die Spieler nicht schlecht. Zwar gab es einige Neuerungen für das Blizzard-MMO, doch anscheinend hatte sich auch der Fehlerteufel mit ins Spiel geschlichen. Besagter Teufel sorgte dafür, dass gekaufte Flug- und Reittiere und einige weitere Exemplare verschwanden.

 

World of Warcraft Reittier

 

Die Spieler suchten sich die Finger nach ihren geliebten Reittieren und Flugtieren wund, doch die sogenannten Mounts in World of Warcraft blieben verschwunden. Betroffen waren Tiere, die ihr über den Shop gekauft, oder durch bestimmte Vorbesteller-Aktionen erhalten habt.

Doch die Lösung naht! Dies gab Blizzard schon recht kurzeitig nach dem Aufspielen des Patches bekannt. Die Jungs und Mädels von Blizzard haben sich nicht allzu viel Zeit gelassen, den Fehler entsprechend zu korrigieren. Mit einem Hotfix wurde der Fehlerteufel wieder aus der Welt verbannt und die Reittiere und Flugtiere ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgegeben. Da können wir ja aufatmen, dass alle wieder gesund und munter am rechten Fleck verweilen!

 

Mehr über World of Warcraft erfahren auf eu.battle.net.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian