The Elder Scrolls Online – Spielzeit bis Maximalstufe

Posted on Feb 20 2014 - 6:10pm by Maria

Durch die Beta von The Elder Scrolls Online sind nun Angaben bezüglich der Spielzeit bis zur maximalen Stufe bekanntgeworden.

Wer mit einem neuen Online-Rollenspiel beginnt und vorher schon mal ein MMO gespielt hat, der kennt das ja … wie lange werde ich wohl bis zur maximalen Stufe brauchen? Genau dies ist auch ein heißes Thema in Bezug auf das kommende Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online. Neue Angaben dazu gibt es nun durch den offiziellen Beta-Test des zukünftigen MMOs.

 

The Elder Scrolls Online - Wasserfall

 

Jeder von euch weiß natürlich, dass das Erreichen der maximalen Stufe in einem Online-Rollenspiel immer davon abhängig ist, wie euer persönlicher Spielstil aussieht. Haut ihr einfach einen Gegner nach dem anderen platt, ignoriert ihr Berufe, nehmt ihr auch unwichtige Aufträge an, oder konzentriert ihr euch nur auf Haupt-Quest-Reihen. Macht ihr nur bestimmte Aufgaben, besucht ihr zwischendurch auch Dungeons und vieles mehr. Das alles spielt eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, wie lange ihr bis zur maximalen Stufe im Spiel benötigt.

In der Beta von The Elder Scrolls Online sind nun einige Angaben von Spielern aufgetaucht, die über ihre Erfolge berichten. So haben es Spieler im neuen MMO in 150 Stunden geschafft, die Maximalstufe zu erreichen. Klingt viel? Ja, das ist auch viel, denn es gibt in der Beta von The Elder Scrolls Online auch schon Spieler, die das Gleiche in nur 50 Stunden erreicht haben. Diese Stundenzahl konnte allerdings nur geschafft werden, wenn sich keinen Quest-Texten und insgesamt dem Feeling im Spiel und anderen Details gewidmet wird. Die Macher des Spiels selbst halten 150 Stunden für realistisch, wenn die Dialoge nicht übersprungen werden, alle Haupt-Aufgaben mitnimmt und nur sehr wenige Neben-Aufgaben ablehnt.

 

Holt euch The Elder Scrolls Online

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian