World of Warcraft – Überarbeitung der weiblichen Orcs vorgestellt

Posted on Feb 20 2014 - 3:10pm by Maria

Blizzard hat sich nun der Überarbeitung der weiblichen Orcs in World of Warcraft angenommen.

Mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor werden in World of Warcraft nicht nur zahlreiche neue Inhalte Einzug halten, sondern auch überarbeitete Rassen. Die Überarbeitung betrifft das Design der männlichen und weiblichen Rassen im Spiel. Die Menschen hatte Blizzard in der Vergangenheit bereits anhand des weiblichen Modells vorgestellt – nun ist eine weitere Rasse an der Reihe.

 

World of Warcraft - weibliche Orcs

 

Auf der offiziellen Internet-Seite des Online-Rollenspiels wird euch das zukünftige Aussehen der weiblichen Orcs in World of Warcraft: Warlords of Draenor präsentiert. Im Gegensatz zu den jetzigen Modellen erwarten euch viel mehr Details in den Gesichtern und auch im Bereich der Körperformen.

Interessant ist übrigens die Information, dass Orcs ja eigentlich nur grünhäutig sind … die Spieler von World of Warcraft wünschen sicher allerdings schon lange noch weitere Farben. Das Zitat, dass sich Blizzard nun mal den grünhäutigen … nein, grün- und braunhäutigen Helden widmet, spricht wohl Bände. Das Ziel der Überarbeitung der weiblichen Orcs ist es vor allem, die kriegerischen Damen grimmiger und ernster aussehen zu lassen, statt des eher leeren Blicks, den sie aktuell drauf haben.

 

Mehr über World of Warcraft: eu.battle.net

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian