WildStar – Entwicklervideo stellt den Abenteuermodus vor

Posted on Feb 19 2014 - 5:30pm by Ricarda

In einem neuen Entwicklervideo könnt ihr euch jetzt den Abenteuermodus im neuen MMO WildStar anschauen.

NCSoft und die Carbine Studios präsentieren euch ein neues Entwicklervideo zu ihrem kommenden Online-Rollenspiel WildStar. Darin könnt ihr euch den Abenteuermodus in Ton und Bild anschauen. Bereits in der vergangenen Woche hatten wir euch diesen Modus kurz vorgestellt, jetzt sprechen die Entwickler Klartext, aber seht selbst:

 

 

WildStar Abenteuer sind für fünf Spieler ausgelegt, die als Team in alternative Versionen von Dungeons starten, die sie vorher bereits besucht haben. Laut offizieller Pressemitteilung handelt es sich um „Wähle dein eigenes Abenteuer“-Dungeons in einer offenen Welt, in denen theoretisch alles passieren kann. Das bedeutet, dass mit jeder Entscheidung der Verlauf der Ereignisse verändert wird. Diese Komponente soll für einen besonderen Wiederspielwert der Abenteuer sorgen. Denn wenn es nach den Carbine Studios und NCSoft geht, erlebt ihr in diesem Modus nie dieselbe Geschichte zweimal.

Derzeit befindet sich WildStar noch in der geschlossenen Beta. Vielleicht hattet ihr ja Glück und konntet bereits einen Beta-Key zum Testen ergattern. Erst gestern abend hatten die Entwickler für einen Stress-Test der MMO-Server am Wochenende 40 000 Keys zusätzlich auf ihrer Webseite verlost. Falls ihr daran teilnehmen konntet, erhaltet ihr bald eine E-Mail, ob es mit der Teilnahme geklappt hat.

Der offizielle Starttermin für WildStar steht hingegen noch nicht fest, auch nicht, wann es in eine offene Beta-Phase gehen wird. Aber im Moment steht einem Release noch in diesem Sommer nichts im Wege. Wir dürfen also gespannt sein und halten euch wie immer auf dem Laufenden!

 
Details zum neuen MMO: www.wildstar-online.com

Tobias Paxian

Leave A Response