Drachenkrieg – War of Dragons feiert einjaehriges Jubilaeum

Posted on Nov 1 2009 - 10:48am by Tarnum

Das Spiel Drachenkrieg ist ein Jahr alt geworden und blickt voller Stolz auf die vergangenen zwölf Monate zurück

Eine rasant wachsende Community, regelmäßige Spielupdates mit zahlreichen Erweiterungen wie neuen Quests, Monstern, Standorten und Rüstungen, eine Vielzahl an Events mit immer neuen PvP- und PvE-Herausforderungen haben euch begleitet. Einiges hat sich verändert: das Interface wurde für besseren Spielkomfort angepasst und vereinfacht, eine Reihe neuer Instanzen wie das Bogelfmoor und die Ebene der Skorpione sind hinzugekommen, wiederkehrende regelmäßige Ereignisse mit attraktiven Belohnungen wurden eingeführt, das Reittiersystem wurde geändert – um nur einige der Highlights zu nennen.

Real Life Party

Zu diesem Jubiläum haben wir uns gedacht, es wäre Zeit für eine Party, ausschließlich für die tapferen Krieger der Menschen und Magmaren! Diese Party findet an einem Ort statt, der selbst auch mit vielen Legenden verbunden ist, und zwar nicht weit von Deutschlands berühmtesten Schloss, Neuschwanstein. Die große Feo-Party steigt am 14. November im Premium Club, Sudetenstraße 12 a, 87600 Kaufbeuren. Einlass ist ab 18 Jahren. Der Einlass zur Party erfolgt ausschließlich über eine Gästeliste, dass heißt ihr müsst vorher eine Einladung erwerben. Natürlich haben wir uns für euch viele Geschenke und ein super Programm ausgedacht. Unter anderem gibt es tolle Preise für die besten Clan T-Shirts, Sorb-Riding, eine Lotterie und vieles mehr. Als Gewinne gibt es unter anderem Sette ile nach Wahl, Jahrmarktartikel nach Wahl, T-Shirts, UjarrMO-Rüstungen und Gold. Wir freuen uns darauf, euch bei diesem grandiosen Event begrüßen zu dürfen!

Neue Spielerweiterungen in der Zukunft

Drachenkrieg ruht sich nicht auf diesem Erfolg aus: auch in Zukunft wird es auf hohem Niveau weitergehen. Weitere Spielupdates werden kommen, in denen es unter anderem neue automatische Ereignisse, neue Reputationen und neue Reittiere geben wird – freut euch auf die kriegerischen Monsterrassen der Krofdoren und Eldiven, den treuen Reitraben Corvus, gefährliche Drachenmagier und neue allmächtige Flüche. Ein besonders interessantes und erwähnenswertes neues Feature sind die Erfolge: in diesem Bereich kannst du sehen, wie viel du im Spiel schon erreicht hast – wie weit bist du beim Ausspionieren des Feindeslandes, wie hoch ist deine Perfektion beim Sammeln von Ressourcen, bist du ein Anfänger oder ein gefürchteter Kopfjäger von gemeingefährlichen Monstern, bist du ein Meister des Geheimwissens? Konku rriere mit anderen um die Wette und zeige ihnen deine Erfolge! Aufregende Events werden euch natürlich auch weiterhin erfreuen – sowohl die bekannten und beliebten PvP-Turniere in unterschiedlichen Variationen als auch spannende Story-Events über einen längeren Zeitraum. Ihr könnt gespannt sein, was das Chaos und die Untoten für Pläne aushecken, die Feo bedrohen und euch vor ungeahnte Herausforderungen stellen!

Drachenkrieg – War of Dragons

Tobias Paxian