4Story – Gefechte erhalten neue Startzeiten

Posted on Feb 18 2014 - 6:55pm by Ricarda

Nach einer Community-Abstimmung haben die Entwickler von 4Story die Gefechtszeiten für die Server Rumaparks und Lapiris geändert.

Seit heute gelten neue Startzeiten für die Gefechte auf Rumaparks und Lapiris im kostenlosen MMORPG 4Story. Dies ergab sich für das Entwicklerteam aus einer Umfrage, die vor ein paar Wochen unter den Fans gestartet wurde. Dort hatten sich die meisten Spieler dafür ausgesprochen, dass die Gefechtszeiten für Rumaparks verändert werden sollten. Gesagt, getan.

 
4Story 1
 

Doch im Zuge dessen sind nun auch die Zeiten für Lapiris von den Änderungen betroffen und mussten mit denen von Rumaparks getauscht werden. Aus technischen Gründen mussten auch die Burgeroberungs- und Himmelskriegs-Zeiten angepasst werden. Doch keine Sorge, das ist alles halb so schlimm – und natürlich verraten wir euch die neuen Startzeiten für die Gefechte auf den genannten Servern.

Auf Rumapark geht es nun immer so los: Die Gebietseroberung beginnt um 19.30 Uhr, der Himmelskrieg um 20.30 Uhr. Die Burgeroberung startet ebenfalls um 19.30 Uhr, die Dragon Invasion bereits um 17.30 Uhr. Das monatliche Turnier beginnt eine Stunde später als vorher üblich.

Für Lapiris sehen die neuen Gefechtszeiten wie folgt aus: Hier beginnt die Gebietseroberung um 18.30Uhr, der Himmelskrieg dementsprechend um 19.30 Uhr. Die Burgeroberung startet ebenfalls um 18.30 Uhr, wobei die Dragon Invasion schon um 16.30 Uhr los geht. Auch hier startet das monatliche Turnier eine Stunde eher als ursprünglich.

 
Informiert euch jetzt über 4Story: de.4story.gameforge.com

Tobias Paxian