Allods Online – Neue Klasse des Ingenieurs mit nächstem Update

Posted on Feb 18 2014 - 1:55pm by Ricarda

Mit dem nächsten großen Inhalts-Update erhält das kostenlose MMORPG Allods Online eine neue Charakterklasse.

Heart of the World heißt Update 5.0.00, das demnächst im MMO Allods Online veröffentlicht werden soll. Jetzt hat Entwickler Webzen angekündigt, dass mit dem neuen Update auch eine neue Charakterklasse im Spiel aufgenommen wird, nämlich die des Ingenieurs. Der Fortschritt hält damit Einzug in der Welt des kostenlosen Online-Rollenspiels, denn der Ingenieur vereint Technik und Magie.
allodsonline_ingenieur
Mechaniker und Kanoniere können zu Ingenieuren aufsteigen. Die magischen Fähigkeiten dieser Charakterklasse sind zwar eingeschränkt, den Dolch trägt der Ingenieur beinah nebenbei mit sich, doch der Umgang mit den Maschinen gewährt ihm einen erheblichen Kampfvorteil, auf den ihr euch freuen könnt. Er agiert vor allem aus der Ferne, denn dort können er seine Fähigkeiten am besten einsetzen. Seine Rüstung aus Leder gewährt ihm einen Vorteil in punkto Beweglichkeit auf dem Schlachtfeld.

Maschinen wie eine Astralschiff-Kanone, tragbare Geschütze oder Stahlmoskitos beherrscht der Ingenieur perfekt. Mit explosiven, chemischen Mischungen verstärt der Charakter seine Angriffe. Um seine Maschinen anzutreiben, benötigt der Ingenieur allerdings einen tragbaren Mana-Reaktor, der sich bei Benutzung erhitzt, also auch immer wieder abkühlen muss.

Wenn ihr mehr über den Ingenieur in Allods Online wissen wollt, schaut am besten auf die offizielle Webseite des Spiels und schaut euch seine Fähigkeiten im Detail an.
Ihr wollt mehr wissen? http://de.allods.gpotato.eu

Tobias Paxian