Neverwinter – Neues „Ruf zu den Waffen“-Ereignis

Posted on Feb 18 2014 - 9:25am by Ricarda

Ab Donnerstag gibt es wieder ein neues „Ruf zu den Waffen“-Ereignis im kostenlosen MMORPG Neverwinter.

Haltet euch das Wochenende schon einmal frei, denn ab Donnerstag steht ihr im MMO Neverwinter einer großen Schar von bösen Orks gegenüber. Die Mannen vom Stamm der Vierpfeile wollen das Turmviertel überrennen, doch die Wachen dort sehen sich dem Riesenangriff kaum gewappnet gegenüber. Daher müsst ihr mithelfen und werdet für euren Einsatz natürlich ordentlich belohnt.

 
neverwinter_orkangriff
 

Los geht es am Donnerstag, 20. Februar, ab 19 Uhr. Dann habt ihr bis Montag, 24. Februar, um 19 Uhr Zeit, die Orkhorden zurückzudrängen und das Turmviertel von der Belagerung der Unholde zu befreien. Also greift zu euren Waffen und gebt alles, was ihr könnt, damit das Event ein voller Erfolg wird.

Und wenn ihr schon einmal in Neverwinter unterwegs seid, könnt ihr dort auch die neuen ausgegrabenen Schatzladen entdecken. Darin könnt ihr unter anderem das erste legendäre Reittier, den Kaiserlichen Riesenkäfer, und ein neues Artefakt, das Untote herbeiruft, die an eurer Seite kämpfen, finden. Die neuen Schatzladen könnt ihr allerdings nur mit einem verzauberten Schlüssel öffnen, den es im Zen Markt gibt.

 
Mehr über Neverwinter erfahren: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian

Leave A Response